TOGAF September 2018 in Berlin

      Kommentare deaktiviert für TOGAF September 2018 in Berlin


Beurteilung des Trainings: 8.3/10 – Beurteilung des Trainers: 9.2/10

Einige Stimmen zum Training:

  • Well structured, complete, good trainer
  • To gain overall high level understanding of EA with all related phases, processes, tools
  • Pointing out the impoting things and help learning the stuff

Spätsommer in Berlin bei immer noch 30 Grad. Da schwitzt man nicht nur bei der Prüfungsvorbereitung. Die Veranstaltung fand diesmal an der Hochschule Berlin statt. Die Atmosphäre passt sehr gut: Büffeln an der Uni, inklusive eines Besuchs der Mensa. Da hat sich seit meinen Studententagen nicht so viel geändert, weshalb wir den Restaurants in der Umgebung an den anderen Tagen den Vorzug gegeben haben.
Es hat viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste mal in Berlin. Das wird im Januar sein, bei dann weniger schweißtreibenden Temperaturen – vermutlich!